header-home

 

 

 

Claudius F. Albrecht


Anliegen

Das Eigentliche hinter „den Dingen", die wahre Natur der Dinge und des Geistes zu erkennen und zu verstehen.

Ansatz

Durch die Verknüpfung von astrologischen und medialen Aspekten ist es mir möglich, Menschen in ihren vielschichtigen Bewusstwerdungsprozessen zu beraten und zu begleiten.

 

Seit 1995 beschäftige ich mich passioniert und intensiv mit verschiedenen Formen von Energiearbeit. Nach meiner Ingenieurlaufbahn und dem Studium am Institut für Feng Shui und Chinesische Astrologie INFIS in Winterthur bildete ich mich am Schweizerischen Institut für Baubiologie und Bauökonomie SIB in Zürich weiter.

Mit der Gründung von Space and Life im Jahr 1999 initiierte ich meinen Weg als selbständiger Feng Shui Berater für Private und Unternehmen, als Chinesischer Astrologe,  Life Coach und medialer Begleiter von Menschen und Firmen.

Ausserdem leite ich mehrere Meditationsgruppen, bin als Referent tätig und gebe Seminare im In- und Ausland.

Als Vater von zwei Kindern liegt es mir am Herzen, meine Kraft und meine Fähigkeiten zum Wohl anderer Menschen einzusetzen, denn ich bin überzeugt davon, dass eine bewusstere Menschheit eine bessere Welt hervorbringt.